Referenzen

Ob Kranarbeiten, Transporte oder Entsorgungen: Dank unserer langjährigen Erfahrungen sind uns keine Glasscheibe, kein Konzertflügel oder Bagger zu schwer, kein Haus zu hoch und keine Treppe zu schmal. Gut Transport hebt, bewegt, transportiert und entsorgt in und um Zürich.

Anheben einer Brücke um einen Meter

Letztes Jahr hat die Firma Gut Transport mithilfe eines Krans die Brücke über einem Bach im Zürcher Oberland um einen Meter angehoben.

Transportauftrag im Bereich Gartenbau

Im Bereich Gartenbau hat Gut Transport im letzten Auftrag 18 Bäume, 24 Sträucher und 27 Steine in eine Eventhalle transportiert.

Winterdienst-Unterstützung bei Schneeräumung

Im vergangenen Winter waren die Fahrzeuge von Gut Transport an insgesamt 12 Tagen im Einsatz, um die Straßen von Schnee und Eis zu befreien. Dabei wurden erfolgreich 84 Quartierstraßen von Schnee geräumt.

Transport von Baumaterial für Baustelle

Beim letzten Auftrag wurden für eine Baustelle 97 Röhren, 4 Baucontainer und ein Znünihäuschen transportiert und aufgestellt.

Transport Baumaterial: 28 Röhren

Gut Transport AG hat 28 Elemente so zeitgenau auf einer Baustelle geliefert, dass niemand in die Röhre blicken musste.

Maschinentransport von Baggern für Baustelle

Einer von zahlreichen Maschinentransporten: drei Bagger mussten vom Zürcher Oberland zu einer Baustelle inmitten der Stadt gebracht werden.

Recycling von 48 Grabsteinen

Bei diesem Auftrag hat Gut Transport 48 Grabsteine aus einem Friedhof gehoben und zur Wiederverwertung für Recycling Kies transportiert.

Whirlpool in Rekordzeit auf Dachterasse gehoben

Ein Kran ist oft die beste Lösung, um große Gegenstände wie einen Whirlpool auf eine Dachterrasse zu bringen, und genau das wurde mit Hilfe von Gut Transport AG in Rekordzeit geschafft.

86 Glasscheiben mit Saugnapf in 15m Höhe gehoben

Vor einigen Monaten hat Gut Transport AG in Wallisellen mit unserem Saugnapf erfolgreich 86 Glasscheiben millimetergenau auf 3 Stockwerke gehievt.

Flügel mit Kran vom 1. in den 3. Stock transportiert

Bei diesem Auftrag hat Gut Transport AG mit einem Kran einen wertvollen Konzertflügel vom ersten in das dritte Stockwerk gehoben.
Um unsere Website für Sie optimal gestalten zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies und der Datenschutzrichtlinie zu.